Mittwoch, 29. April 2009

Fahradtour

Es gibt Tage, die sind einfach traumhaft schön und von diesen möchte ich noch viele erleben.
Eine Radtour durch die Apfelblüte und zurück an der Elbe lang.
Zwischendurch n Fischbrötchen und die Welt ist total in Ordnung!

So nun bin ich soweit ..... fertig

Ab nach Paris....

Ganz liebe Grüße

Brittn

Lagerfeuer

Ein total lauschiger Abend mit Würstchen und Stockbrot aus dem Feuer..
Und natürlich, der Feuerwehrmann ist immer dabei grins

Oh what a lovely bedroom.

Danke meine liebst „Mama“, das ich diese Stoffe bei Papa gefunden habe und daraus eine wundervolle Decke nähen konnte.

Du hast damals, da war ich ca 10 Jahre alt, für mich schon mal aus diesen Stoffen eine Decke genäht. Ich weiß noch genau, das ich dir dabei geholfen habe und selbst ein kleines Kissen genäht hab, das gibt es leider nicht mehr ich habe es verkuschelt J

Aber Deine Decke die gibt es noch und sie fährt mit nach Paris.

Mama, ich werde dich immer vermissen!!

Dienstag, 28. April 2009

Paris

Hallo Mädels

Ich hab eine wundervolle Patchworkdecke genäht
Manno mein schlepptop ist zu voll, kann die Kamera nicht auslesen heul

Werde aber ganz sicher noch Bilder davon einstellen :-))

Ich freue mich soooooo sehr mit meinem Schatz in Urlaub zu fahren. Nur wir zwei!!!!
In Paris, der Stadt der Liebe, ein Kuss auf dem Eifelturm, das war mein Wunsch vor einem Jahr!!!

Nun wird er wahr :-))))

Bis dahin, viel erfolg auf dem Stoffmärkten in Oberhausen und in Bremen.
Bremen wird mich vermissen, was ist ein Stoffmarkt in Bremen ohne Brittn....... grins
Ihr macht das schon, ich werde gedanklich bei euch sein und euch die Daumen drücken :-)))

Ein wunderschöner Tag an der Nordsee

Das Wetter spielt mit und schaut mal was wir für einen Spaß haben


Meine große Anna



Jan Malte



Montag, 6. April 2009

Frühlingserwachen



Ja Das war schon toll in Bochum und Koblenz.
Mit neuem Auto, ein Mercedes Vito mmm das ist schon ein anderer Schnack als mit einem Fiat Ducato. Vor allem sind wir überall gut durch gekommen !!!!

Liebste Laura!!!
Wer weiß vielleicht wohnen wir bald in einem Haus mit gemeinsamen Garten, das wäre sicher lustig!

Mein Mäxchen macht Kunststücke
Coooole Hose aus schwarzem Jeans mit rot, aus der Aktuellen Ottobre!!
Ich musste einfach mal wieder was für ihn Nähen, das geht ja so gar nicht grins
Und er freut sich immer total
Manchmal kommt er in Mumm´s Laden und sagt "Mama, aus diesem Stoff, da hätte ich gern einen Pulli"
Mit seinen 6 Jahren weiß er schon genau was er will.



Ganz Liebe Grüße
Brittn


Donnerstag, 2. April 2009

Sorry ich bin neu und kann das nicht drehen grins

Hallo!

Ich weiß ja nicht wer hier reinspaziert!
Ich bin eine von den Mumm´s gehöre schon von Anfang an dazu also sozusagen zum Inventar.

Wir legen wieder los am Wochenende stehen
Bochum und Koblenz auf dem Programm.






Sally ist meine beste Freundin grins und sie ist völlig mit dem Thema durch Feierabend für heute das war vorletzte Woche in Oldenburg.

Und für diese Woche haben wir auch ein kleineres Auto freu ich bin so gespannt !!!!!

ganz lieben Gruß
brittn